Wie lange hält so ein Glitzerstein auf dem Zahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das schon 2x der erste hielt ca. 4 jahre der 2. nur ein paar monate naja waren 2 verschiedene zahnärzte jetzt habe ich es aufgegeben aber meine nichte arbeitet bei zahnarzt hat des rätsels lösung es liegt am zahnarzt wenn er zu wenig masse auf den zahn trägt dann hält der eben nicht so einfach ist das

achso ok dankeschön gut zu wissen :)

hallo also es kommt immer darauf an wie der stein aufgeklebt wirt da gibt es unterschiedliche möglichkeiten also man kann das nicht pauschal sagen irgentwo zwischen 3 wochen und 3 jahren wir hatten alles schon aber erkundige dich auf jeden fall nach garantie wie lange die ist wir haben immer 1 jahr gegeben

meine freundin hat ihn bereits seit 2 jahren drauf.. zwischen durch ist er einmal abgefalln

ich hatte früher mal so ein set wo man das selber machen konnte... kannste vergessen:) weiß nicht, wieviele ich davon verschluckt hab. aber die beim zahnarzt werden schon lange halten.

Was möchtest Du wissen?