Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah😂 also meine Antwort kommt ganz schön spät, aber ja, bei einer Magendarm Grippe muss man nicht immer brechen und hat durchfall. Es gibt zahlreiche Symptome dafür, ich zum Beispiel hatte einmal Ausschlag im Gesicht und es war eine... Leider bleibt die Grippe mehrere Wochen im Körper, ohne das du es merkst, heißt dir gehts besser aber du hast den Virus immer noch im Körper. Ansteckend bist du aber nicht mehr, das ist man soweit ich weiß vor den Symptomen oder während . LG Goatman

Auch wenns schon vorbei ist, danke 😂👌🏽

@ Pension123

Tut mir leid für dich, aber es bringt dir doch nichts, wenn du schon wieder eine Frage danach stellst.

Du bekommst doch demnächst eine Darmspiegelung und bis dahin musst du dich leider gedulden, was als Befund bei der Untersuchung herauskommt.

Du machst dich ja selber verrückt und dadurch änderst du auch nichts. Versuche dich bis zur Untersuchung etwas abzulenken.

Außerdem dauert ein Magen-Darm-Infekt bei dem einem länger und beim anderen kürzer, aber immer so lange, bis er wieder vorbei ist.

Ich krieg keine Darmspiegelung lol

Dieser Acc. hat zwei User, falls du das noch nicht wusstest

@Pension123

@ Pension123

Dann bitte lese die Bedingungen für die Registrierung hier oder willst du mich veräppeln?

DU stellst alle Fragen unter Pension123 und dann musst du dich nicht wundern, wenn du auf auf diese Fragen Antworten bekommst.

darminfekte sind schlimm und schädlich. Sie dauern ca. eine Woche

Was möchtest Du wissen?