wie lange hält die wirkung von schmerztabletten an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerztabletten und Alkohol sollte man eh nicht kombinieren. Entweder ODER.....Drei Stunden hält die Wirkung einer Tablette, 4 Std. bis man wieder eine neue Tablette nehmen darf.

eben,danke - eine brauchbare antwort !! deswegen meinich, um 1400 angefangen, 3 stunden hälts... traumhaft, vielen dank. lg

kommt darauf an welche und dann in die verpackungsbeilage gucken

Welche Schmerztabletten nimmst Du denn? Mit Mischung von Alk ist Vorsicht geboten

Das hängt doch ganz davon ab, was bzw. welche Tablette du genommen hast. Normalerweise müsste das aber gehen. Viel Spaß heute Abend.

das is so mittelhilfreich aber freundlicher als die anderen, auch dh gg