wie lange hält die wirkung von aufgespritzten lippen eigentlich?

3 Antworten

Schicke mir ein Bild von dir, und ich sag's dir ob es dir steht oder nicht. Ich würde es eh nicht machen , weil es unnatürlich aussieht. Natürliche Schönheit IST besser. Meine Freundin hat sich des mit 19 machen lassen. Jetzt ist sie 32 und es hält immer noch. Es hält also ewig. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Deine RatgeberNele!😉👄

So ganz pauschal kann man das nicht beantworten, weil es von der verwendeten Substanz abhängig ist und davon, wie schnell Dein Stoffwechsel das Produkt wieder abbaut. Permanente Filler sollte man wegen der Risiken für eine Lippenaufspritzung nicht verwenden. Bei abbaubaren Fillern wie Hyaluronsäure kann man in der Regel wohl von einer Haltbarkeit von ca 6-12 Monaten ausgehen (Quelle: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lippenkorrektur_lippenvergross.html )

sorry kann die Frage nicht beantworten aber bitte machs nicht :) jeder ist hübsch so wie er gemacht wurde und nach dem aufspritzen siehts meist schlimmer aus :OO

Was möchtest Du wissen?