Wie lange dauert noch der Schmerz mit der Zahnspange?

5 Antworten

Bei mir hat das dann immer ungefähr 2 wochen gedauert , aber nach ein paar monaten tut das garnicht mehr weh

Hallo bin zwar schon 23 Jahre alt aber habe mir vor ca 4 Wo auch eine feste Zahnspange reinmachen lassen, jedoch habe ich immer noch Schmerzen(Druckschmerzen):(:( Hinten die Backenzähne tun mir nicht so weh wie die4 Zähne vorne:( Ist das normal? Das die Schmerzen so lange dauern! Man man hätt ich das gewusst würd ich nciht so viel blechen und mir dafür ein Auto kaufen:):)

dauert ein bisschen.. versuch mal warmes wasser in den mund zu nehmen,..

aufkeinen Fall !! Trink kaltes Wasser dann geht es wieder (:

Ich denke, dass das so nach drei Tagen nachlassen dürfte. Ich hatte nur eine lose Zahnspange, der Schmerz ließ nach etwa 2 Tagen nach.

bei mia tat es eine woche weh danch tat es zwar nicht weh..konnt abba nichts essen..!!

Was möchtest Du wissen?