Wie lange dauert mein Benzo Entzug bei 4 Monaten tägl. Einnahme?

3 Antworten

Das kann bis zu 4 Wochen dauern, weil sich das Gift in den Nervenenden abgelagert hat.

Lies mal das Buch: "Ich tanze so schnell ich kann"

Dann vergeht Dir Lust solche Psychopharmaka zu fressen

Bombaysapo 
Fragesteller
 19.10.2016, 20:17

aber nach 1-2 Wochen müsste ich doch wieder alltagstauglicher sein oder nicht ?

Gavisus  19.10.2016, 20:19
@Bombaysapo

Ist unterschiedlich. Kann sein mit Glück nach minimal 2 Wochen. Kommt auf das Alter und Konstitution an

Setz es nicht kalt ab, 4 monate ist schon lange und 5 mg am tag sind nicht so viel... wennst noch genug hast dann versuch es ausschleichen.. 

Bombaysapo 
Fragesteller
 19.10.2016, 22:54

Ja blos gehe ich in 1-2 Wochen für ne Woche in ne Klinik um es stationär zu entziehen.Da dort mein Aufenthalt grade mal 1 Woche lang ist wird dort warscheinlich kalt entzogen...Mich würd echt mal interessieren wie lang diese unangenehmen Entzugserscheinungen andauern nach absetzten 

ralph0905  20.10.2016, 15:35
@Bombaysapo

Die in der klinik wissen sicher bescheid :)

Alles gute!

Daher kommen möglicherweise deine Aggressionsprobleme.

Ach und man entzieht Benzodiazepine nicht kalt da es tödlich enden kann.

Eine körperliche Abhängigkeit von Alkohol und Benzodiazepine kann beim kalten Entziehen töten, was nicht einmal ein Opioide Entzug auf die Reihe kriegt (Trama, H)