Wie lange dauert es cirka bis der blinddarm platzt?

3 Antworten

Du meinst bei einer Blinddarmentzündung?

Meine Schmerzen fingen so gegen 18:00 Uhr an, zum Arzt bin ich dann aber erst am nächsten Tag so gegen 16:Uhr gegangen. Eine Stunde später war ich im Krankenhaus und gegen 20:00 Uhr erfolgte die Op.

Diese konnte bereits nicht mehr minimalinvasiv durchgeführt werden, da der Blinddarm schon zu sehr geschwollen war.

Aber ich denke, dass der Entzündungsverlauf nicht bei jedem gleich abläuft.

Wenn er gesund ist gar nicht. wenn nicht gesund sollte man schnell zum arzt, da das Lebensgefährlich sein kann. Das merkt man mit Bauchschmerzen

Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und der ist noch gut in Schuss.😉