Wie lange dauert es bis zur neuen Krankenkassenkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die alte Kasse solange benutzen bis die neue da ist, sofern die Karte nicht bereits ihre Befristung erreicht hat. die in Anspruch genommenen Leistungen werden dann intern bei der Kasse umgebucht. für dich als Versicherten also problemlos und ohne Aufwand.

danke für den Stern!

Geh doch mal zu deiner Krankenkasse oder ruf dort an! Bevor du ohne Krankenversicherung bist. Die würden das liebend gerne vergessen...!

hatte ich auch vor nur gestern abend wollte ich nur mal so nach erfahrungen fragen danke trotzdem für die antwort :)

Das beste ist rufe gleich Morgen deine Krankenkasse an und frage nach.

hatte ich auch vor nur gestern abend wollte ich nur mal so nach erfahrungen fragen danke trotzdem für die antwort :)

Was möchtest Du wissen?