Wie lange dauert es bis überdehnung im Handgelenk weg geht?

1 Antwort

Hallo Bleistiftpower,

warst du denn schon beim Arzt nach dem Fahrradunfall? Oder hast du selbst eine Überdehnung diagnostiziert? Die Hände sind sehr komplexe Körperteile mit vielen Knochen etc. und wenn ich du wäre, würde ich einen Arzt anschauen lassen, was bei dem Unfall wirklich passiert ist. Er kann dir dann auch sagen, ob beispielsweise eine Handbandage empfehlenswert ist oder was sonst du tun kannst, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Liebe Grüße!

Also wir waren direkt nach dem Unfall beim Arzt, aber wegen meinem Knie.
Wir mussten 4h warten und erst in der Zeit haben meine Handgelenke richtig angefangen weh zu tun.
Meine Mutter hat als Krankenschwester gearbeitet und meinte halt das es eine extreme Überdehnung ist :)

Was möchtest Du wissen?