Wie lange dauert es bis Symbicort richtig wirkt nach dem man es für längere Zeit abgesetzt hat?

2 Antworten

Man sagt immer bei cortisonsprays ,dass es ungefähr eine Woche dauert bis sie ihre volle Wirkung entfalten das variiert aber auch leicht von Person zu Person. ...

Aber ganz wichtig ist es das symbicortspray regelmäßig zu nehmen und nicht nur wenn man Beschwerden hat .

Gute Besserung!

Ich habe Symbicord bestimmt schon 5 Jahre wegen Asthma und Lungensarkoidose. Ich muss 2x täglich 2 Huub nehmen. Hilft super. Wichtig ist wirklich die Regelmässige Anwendung