Wie lange dauert es bis mein medikament aus dem körper ist?

5 Antworten

Du spührst "Entzugserscheinungen" und keine "Wechselwirkungen".

Wie lange das dauert kann man nicht genau sagen. Hängt von deinem Stoffwechsel ab und davon wie hoch die Dosierung war.

frage Deine Ärzte und man soll alle Medis meinstens langsam ausschleichen und in der regel nicht plötzlich ganz aufhören, ohne absprache mit den ärzten.

Das kommt auf die Dosierung und auf die Zeit an, wie lange du sie genommen hast. Ich nehme an, du bist zur Zeit in einer Klinik. Warum, wenn du dir doch nicht helfen lassen willst.

Wenn du eigenmächtig tust wie es dir passt, wird und kann dir nicht geholfen werden. Darum überlege dir gut, was du tust und ob du gesund werden willst und dich an das hälst, was Menschen vom Fach dir raten und empfehlen.

Sonst bleibe zu Hause und nimm nicht anderen den Platz weg, der für sie dringend gebraucht wird, weil sie wollen, dass ihnen geholfen wird.

Im Schnitt hat Amisulprid (Solian) eine Halbwertzeit von 12 Stunden, nach 36 Stunden wäre demnach geschätzt noch 1/8 im Körper, nach 48 Stunden 1/16. Wie schnell Dein Körper mit dem Entzug der Substanz klar kommt, ist eine andere Frage. Arztkontakt zu halten wäre nicht verkehrt.

Jeder Körper reagiert anders auf einen Medikamentenentzug, so dass es gar keine allgemeingültige Antwort geben kann.