Wie lange dauert es, bis man sieht das ich abgenommen habe?

5 Antworten

nach ca. 3 monaten glaub ich :)) ich hab auch des joggen angefangen und zieh es jetzt regelmäßig durch. Aber ich jogge auch noch nicht allzulange . Aber wenn du es konsequent durchziehst , dann wird das bestimmt nach ca.3monaten zu erkennen sein :)) vielleicht auch schon früher , da du auch deine ernährung umgestellt hast. hoffe ich konnte helfen :)

Das kommt immer darauf an wie man abnimmt :)

Bei den Varianten ohne Sport dauert das länger - hier ist der Gewichtsverlust oft schneller aber dafür wird eben auch viel Muskelmasse abgebaut.

Wenn du jeden Tag joggen gehst kannst du dir sicher sein dass man jedes Kilo sehen kann, da Muskelmasse auf- und Fettmasse abgebaut wird! =)

Das Problem ist hierbei eher dass die meisten Menschen einen zu häufig zu Gesicht bekommen. Die graduelle Änderung ist schwerer zu bemerken, aber gerade wenn dich jemand nach einigen Kilos erst wieder sieht ist der "Oho"-Effekt enorm! =D

Ich denke mal, so.... nach 3 wochen wenn du jede woche 2 kilos verslierst....

wenn du unbedingt deinen körper unter unnötigen stress setzen möchtest...

das kann schon so ein jahr dauern....