Wie lange dauert es, bis man sich an eine neue Brille gewöhnt hat?

4 Antworten

Hallo Emily300,
natürlich hat die Optikerin vollkommen recht, aber wie lange das anhält, kann Dir niemand genau sagen. Das kann von 1 bis zu 10 Tagen dauern. Dein Gehirn muss diese neuen Impulse verarbeiten und das dauert eben.

Bei meiner Brille war es so : ich hatte erst gar keine und dann eine Brille mit Stärke,ich habe so ca einen Monat gebraucht bis ich mich dann dran gewöhnt habe ist aber glaube ich immer unterschiedlich

euphonium  31.10.2016, 13:36

Danke für die Hilfreichste Antwort

Nach einer Woche sollte es passen, sonst zurück zum Optiker.

Ich denke in ein paar Tagen sollte das weg sein, spätestens nach einer Woche.