Wie lange dauert es, bis man nach Augentropfen wieder was sieht?

5 Antworten

Beim einen früher, beim andern später.....Geduld!

Bei mir hat es ca. 5 Stunden gedauert bis ich wieder am Handy etwas lesen konnte. Die Buchstaben von den Plakatwänden waren aber noch deutlich lesbar ;)

Das ist aber auch nicht das Hauptproblem, sondern generell das einfallende Licht. Scheint die Sonne oder ist man auf der Straße unterwegs wo ja viele zu dieser Jahreszeit mit Licht fahren, ist es durchaus unangenehm fürs Auge.

oh ok, vielen dank (:

Meinst du die Augentropfen die deine Pupille weiten?

Wenn ja, es kann schon mehrere Stunden dauern, aber es variiert bei jeder Person. Bei mir hat es fast ein halben Tag gedauert bis ich wieder gescheit sehen konnte, bei meinem Bruder jedoch 3 Stunden.

Aber es ist nicht so, das du nichts sehen kannst. Du siehst nur nähere Dinge verschwommen.

Ja, die hab ich gemeint (: Vielen Dank :D

@myquestion1234

Gut das ich helfen konnte. :) Mach aufjedenfall Fotos von deinen Pupillen nach den Augentropfen, du kannst leider nichts erkennen, aber spätestens morgen wirst du sehen können wie cool es aussah. :D

... bei mir immer nach 2 bis 5 Sekunden. Ich kann auch alleine aufstehen und wieder gehen, ohne anzustossen.

Guten Morgen,

ca. 3 Stunden.

vielen Dank (: