Wie lange dauert es bis Ekzem weggeht?

3 Antworten

Das kann über einen längeren Zeitraum gehen, weil nicht gesagt ist, dass die verschriebene Salbe auch wirklich hilft. Oft muss ein anderes Mittel verschrieben werden, um Erfolg in der Behandlung zu haben. Hauterkrankungen können sehr hartnäckig sein. Trotzdem Gute Besserung!

Danke! :)

Wenn du beim Arzt warst und etwas verschrieben bekommen hast, dann wird dir das auch helfen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das immer ein bisschen dauert bis so etwas wieder verheilt ist. Wenn du die Salbe regelmäßig verwendest, was sehr wichtig ist, dann ist es bis in zwei Wochen sicher wieder gut.

Hast du ein Telefon? Hat die Hautarztpraxis eine Telefonnummer? Problem gelöst. Wir können hier gar keine Prognose stellen.

Was möchtest Du wissen?