wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

3 Antworten

ich denke nach 3 monaten kannst du es vielleicht zwei tage draußen lassen, aber ich kann es dir nicht genau sagen, weil ich nicht weiß wie deine Haut an sich verheilt oder sich regeneriert. Ich würde es immer wieder mal mit einem ring (oder anderem) öffnen, damit es nicht zuwächst. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lang es dauert

Alsoo ich wollte bei meinem nach 3 Monaten mal den Schmuck wechseln.. Nahm in raus, ging duschen, haare föhnen und und und.. War dann etwa ne stunde draussen.. Und da fand ichs schon echt n gefummel bis ichs wieder reingekriegt habe.. Also ich denke nicht das dus nach 2 tagen noch reinkriegst Aber es gibt ja auch so kunststoff retainer.. Also so eine art zwischenlösung.. Einfach das das loch sich nicht schliesst.. Meist werden die von Leuten getragen die z.b bei der Arbeit kein Piercing tragen dürfen, denn der Retainer fällt kaum auf..

Solltest du eigentlich nicht besser Bescheid wissen als wir alle zusammen, wenn du das Gefühl hast, dass du so gut piercen kannst? Ansonsten sollte man nun mal zum Piercer gehen, dann tauchen solche Fragen auch nicht auf... Wie lange du das draussen lassen kannst, wird dir niemand anderes beantworten können, musst du halt mal ein bisschen ausprobieren..