Wie lange dauert es bis die Pupillen wieder klein sind?

8 Antworten

Es gibt Patienten, die auf bestimmte Tropen zur Pupillenerweiterung so reagieren. Das kann bis zu 2 Tagen anhalten. Den Arzt beim nächsten Besuch darauf hinweisen.

Ist je nach Person sehr verschieden. Das kann sich von wenigen Stunden sogar bis zu 1-2 Tagen hinziehen

Hatte ich auch war bei mir nach 1h 30min weg geht aber auch schneller :)

Verschwommenes Sehen ist normal, die anderen Symptome nicht. Weswegen warst du beim AA u. was wurde fest gestellt?

die anderen Symptome hängen mit dem verschwommenen Sehen zusammen. Das Gehirn ist irritert.

1 bis max. 3 Stunden kann das schon dauern.