Wie lange dauert es bis die neue Krankenkarte ankommt?

3 Antworten

war deine alte Karte schon eine elektronische Gesundheitskarte, die mit Foto ausgestattet war? wenn ja, dann dürfte es nicht länger als 3-4 Wochen dauern. wenn nein, dann musst du erst ein Foto bei deiner Kasse einreichen, bevor du eine Karte bekommst.

danke für den Stern :)

Hallo,

wann wurde der Krankenkasse wie das Foto für die Karte zugeschickt?

Wenn ein Krankenkwechsel vorliegt: wann wurde der Krankenkasse die Rentenversicherungsnummer mitgteilt?

Gruß

RHW

also eigentlich dauert das nur ein paar tage, das war zumindest bei mir so... ich würde mal nachharken, ob da nicht irgendwas schief gelaufen ist....