wie lange dauert es bis die haare von den schultern zu der taille wachsen?

5 Antworten

Meine Haare brauchen immer ca.6 Monate , natürlich wasche ich meine haare auch in dieser Zeit. Das wachstum ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Es gib aber auch eine Metode (Inverschen Method) die besagt das wenn du eine Woche lang jeden Abend deine Kopfhaut mit Öl massierst und du dann 5 Minuten lang deinen Kopf nach unten hällst und es dann auswaschest deine Haare nach der Woche 2 cm gewachsen sind. Diese Metode darfst du nur eine Woche lang in einem Monat machen. Sonst gewöhnen sich deine Haare zusähr daran. Wenn du in der Zeit wo du deine Haare wachsen lassen möchtest du keinen Spliss haben willst soltest du bei deinen Frisör mal nach dem sogenantem Spliss schnitt fragen den dabei verlierst du nichts an länge.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

7-12 Monate Haare wachsen im Durchschnitt 1,5 cm im Monat

Ich glaube in der.Regel sind es 2-4cm//Monat

ca. halbes Jahr wenn du sie nicht wäscht und jeden Tag 1 Möhren isst.

exactly

Meine Friseurin hat mir mal gesagt: ca 15cm im Jahr. :(