Wie lange dauert es, bis das Ergebnis eines Tumormarkers da ist?

3 Antworten

wir haben die Ergebnisse meistens schon nach 1-2 Tagen-es kommt aber ein bißchen auf das zuständige Labor an

1. Tut mir leid...

2. normalerweise nicht mehr als eine Woche..

Muss Dir nicht Leid tun. Aber eine Woche dauert es schon oder was? Blutabnahme war am Montag

@AIIradhuhn

Kommt immer drauf an, wie fix die sind. Ob die das per Notfall zum Labor geschickt haben! Wenn es als Notfall eingeschickt haben, kann das Ergebnis natürlich auch direkt am gleichen Tag dasein. Vielleicht ist er auch morgen schon da. Es ist immer unterschiedlich ;-)

Normalerweise immer eine Woche!

Alles Gute! :-)