Wie lange dauert eine Schädelprellung bzw. Gehirnerschütterung?

4 Antworten

Du brauchst sehr viel Ruhe und musst sehr viel trinken.. wenn es nicht besser wird, wäre es am besten, wenn du ein paar Tage ins Krankenhaus gehst

Wenn es nicht besser wird, würde ich spätestens nach einer Woche wieder zum Arzt gehen. Wenn es schlimm ist auch schon vorher, wenn auch nur zur Sicherheit.

Naja das kommt drauf an wie schlimm die Gehirnerschütterung ist. Kannst dir ja mal die Symptome einer leichten/schweren ergooglen und entscheiden ob ein artzt nötig ist

Wenn du hinfällst und dir den Kopf anhaust. Dann geht man zum Arzt.