wie lange dauert eine op am sprunggelenk

4 Antworten

das kann dir sicher nur ein Chirurg sagen der deinen Fall auch kennt

geht nicht um mich meine frau ist gerade im OP sitze auf heißen kohlen :-(

Den Luftpolsterschuh bekommt sie , damit sie anschliessend gleich gehen kann. Ist das eine ambulante OP? Falls ja , dann schau , dass man deiner Frau "ordentliche Schmerzmittel" mitgibt oder verschreibt! Kein Mensch wurde geboren um mit permanenten Schmerzen zu leben! Ruhig Druck machen , wegen der Schmerzmittel!

Nein Sie muss noch ein paar Tage im KKH bleiben zur beobachtung - aber danke für den Tipp mit den Schmerzmitteln :-)

Bei einem erfahrenden Operateur sollte die reine OP-Zeit nicht länger als 1 Stunde dauern (mit Ein- und Ausleitung dann ca. 2 Stunden). Den "Vakuped"-Schuh bekommst du eventuell gleich im OP angepasst.

Kalkuliere mal 45 bis 60 Minuten ein! Gute Besserung für deine Frau!

danke :-) richte ich aus :-)