wie lange dauert eine arbeits medizinische untersuchung für meine ausbildung?

5 Antworten

30 - 49 Minuten - je nachdem, ob der Arzt die Ergebnisse noch mit Dir bespricht oder nur den" Bogen" ausfüllt

So eine Untersuchung ist schnell innerhalb einer halben bis Stunde erledigt. Was etwas dauert sind die Befunde von Blut- und Urinprobe.

ca. 1/2 stunde je nach dem... lungenvolumen messen, blutdruck, blut nehmen, rücken anschauen, lunge abhören...

warum rücken anschauen?^^

Normal weniger als eine halbe Stunde.

Hallo

das dauert in der Regel nicht lange... halbe Stunde, Stunde vielleicht!

Gruß