Wie lange dauert ein Untersuchung bei der Frauenärzttin?

7 Antworten

Du meinst die Pflaumbaum-Untersuchung? Wenn du Glück hast lässt sich der FA besonders viel Zeit, geht nochmal schnell aufs Klo zwischendurch oder labert dir n Kottelet ans Ohr über irgendwelche Themen aus Politik, Wissenschaft, Medien allgemein während du breitbeinig auf dem Stuhl liegst. Oder aber er/sie ist gütig und macht es so schnell und würdig wie möglich, dann sind es 2 Minuten/gefühlte 10 Minuten ;-)

Das Gespräch etwa 5 Minuten, die Untersuchung etwa 10 bis 15 Minuten. Aber kommt darauf an, warum du gehst.

Gespräch(je nach Beschwerden/Fragen deinerseits zum Them Verhütung) ca 10 Minuten, Brustuntersuchung ca 5 Minuten (wegen an-/ausziehen) und die Krebsvorsorgeuntersuchung(Also der Abstrich) ca 5 Minuten.

Mit ca 20 Minuten kannst du rechenen, bei jungen Mädchen meistesn etwas weniger, da die ja ncith so viele Fragen haben.

Lg

25 std kommt aber drauf an was du hast

Die normale Untersuchung dauert nur ein paar Minuten, länger nicht.