Wie lange dauert ein Kontrolltermin beim Zahnarzt?

9 Antworten

wenn alles ok ist dann 5 bis 10 minuten,aber wenn du aus angst lange nicht beim zahnarzt warst mußt du mit mehr zeit rechnen,die werden sicher ein röntgenbild machen und zahnstein entfernen. sag gleich wenn du den termin machst das du angst hast,damit die mehr zeit für dich einplanen können.dann ist auch der zahnarzt entspannter als wenn er noch das ganze wartezimmer voll hat. viel glück!!!

Kommt auf den Zaharzt an. Wenn er Röntgenbilder macht kann es schon länger dauern. Wenn er aber nur einmal grob drüber schaut geht das schnell

also wenn nichts gemacht werden muss, höchstens 7min im behandlugszimmer. ob du sofort ran kommst oder wie lange du im wartezimmer warten musst, ist verschieden.

fünf Minuten + rumsitzen im Wartezimmer. Wenn er was findet, gibt es sowieso meist einen Folgetermin.

Um die 15 Minuten mit Begrüßung und Verabschiedung.