Wie lange dauert ein Innenbandanriss im Knie?

4 Antworten

wenn es nicht nur angerissen ist ca. 6 wochen und dann solltest du dich noch eine weile schonen...

gute besserung

Auf jeden Fall länger als 2-3 Wochen! In der Regel bekommt man eine Schiene die dann so ca. 6 Wochen getragen werden muss bzw. sollte. Wenn die Zeit um ist bist du aber noch lange nicht wieder richtig fit. Dann geht es darum die Muskulatur rund um dein Knie aufzubauen und zu stärken, damit das nicht wieder passiert.

War dein Innenband angerissen oder gerissen....ich kann dir eins sagen ich hatte das auch schon durch ich hatte mir das Innenband gerissen und musste eine Schiene tragen für 8 Wochen