Wie lange dauert die komplette Heilung nach einer Nasenscheidewand Operation?Und kann sich etwas verschieben?Ab wann, kann sich nichts mehr verschieben?

4 Antworten

In der Regel sollte das 4 Wochen dauern, danach kann sich da nix mehr verschieben,
Die Nase ist stabil und sie können ganz normal ihren altag beschreiten!
Hoffe konnte Ihnen helfen meine Schwester hatte auch so eine Operation vor einem halben Jahr

Das hilft mir wirklich sehr weiten, dankeschön

Meine Schwester ist nach 4 Wochen schon ins Schwimmbad und hat ganz normal weiter gearbeitet ihr Medizin musste sie allerdings 6 Wochen einehmen das ist alles was ich weiß und meine Schwester hat eine gerade schöne nase

Dann bin ich beruhigt, dankeschön

Normalerweise 3-4 Wochen. In der Regel werden bereits 7 Tage nach der Operation die Schienen entfernt.

Bei mir ist die scheinbar wieder schief. Bei mir war die OP nicht so wie erhofft. Bei mir waren nämlich beim Ziehen der Tamponade keine Schienen mehr vorzufinden.

Und nach ca. 6 Monaten wirst du es auch so gut wie nicht mehr spüren ;)
Aber du musst wirklich vorsichtig sein, eine nasen op braucht lange zum heilen :)

Was möchtest Du wissen?