Wie lange dauert die hodenkrebs therapie?

3 Antworten

du ....sooooo findest du keine RUHE hier .....wende dich an deinen Arzt.

aber doch eine Antwort.......Hoden entfernt - keine Metastasen - manche Ärzte schlagen zusätzlich eine Chemo vor ....

alles alles alles gute ..und habe Mut ...

aber vorerst musst du wissen was ist der KNOTEN...

ich hab deine anderen Fragen gelesen.....lass das klären.....auch mit einem Hoden  bist du "toller" Mann....

@ischdem

Danke du hast mir sehr geholfen ;)

@Lukis1804

Mein Schwager war 29, als er an Hodenkrebs erkrankt ist - Heute ist er über 50 und immer noch Mann :-) Wichtig ist, dass du wieder gesund wirst. Alles Gute!

@Lukis1804

@Luks1804

wenn du eine OHR brauchst .....melde dich ....ein "bischen" kann ich mitreden....

Hallo, die 3. Frage zu dem Thema.. Du steigerst Dich grad gewaltig in was rein, ja? Wie Dir schon vorher alle rieten: geh zu nem Arzt.

Und panicke nicht rum.

Ja ich weis aber ich habe hald richtige angst aber ich habe e schon einen arzt termin 🙈

Angst bei Krebs ist völlig normal...

@KaeteK

das wissen wir und ER doch auch noch nicht...!!!

Das frag mal deinen behandelnden Arzt. Woher bitteschön sollen WIR das wissen!?Jeder Fall ist anders.

Was möchtest Du wissen?