Wie lange dauert die Heilung nach dieser Art von Knie-OP?

1 Antwort

Ich hoffe du weißt, dass Arthroskopien am Knie eine sehr beliebte Methode ist um schnell viel Geld zu verdienen. Da wird viel gelogen. Mittlerweile bitten sogar die Krankenkassen, dass Patienten die am Knie, an der Hüfte oder an der Wirbelsäule operiert werden sollen sich unbedingt eine Zweitmeinung einholen sollen. Ich hoffe, du hast dies schon getan. Wenn nicht, sollte dies deine erste Maßnahme sein. Eine unnötige oder verpfuschte OP kann man nicht wieder Rückgängig machen. LG

Ja das habe ich. Ich war schon bei 3 anderen Ärzten und wir haben alle konservativen Therapien versucht. Es hat alles nicht gebracht,jetzt bleibt nur noch eine OP übrig denn die Schmerzen habe ich jetzt schon seit 3 Jahren.

Was möchtest Du wissen?