Wie lange dauert die Erneuerung des Brillenbügels bei Fielmann?

4 Antworten

wenn Deine Brillenfassung bei Fielmann vorrätig ist, sollte ein neuer Bügel innerhalb einiger Minuten von dieser Fassung an Deine Fassung angebracht sein. Anscheinend hast Du aber ein Modell, welches erst bestellt werden muss, bzw. dieser Bügel. Wir können Dir das hier nun nicht beantworten, da musst Du schon in der Niederlassung um Auskunft bitten. Aber es gäbe vll. die Möglichkeit, Dir vorübergehend irgendeinen anderen Bügel anzuschrauben, Du kannst dort nochmal vorsprechen und darum bitten, so als Notlösung und als Übergang, bis Dein Originalbügel da ist. Die Fielmänner und -Frauen helfen Dir ganz sicher und immer ohne Kosten!

Bei jeder Reparatur (egal, was es war), hab ich maximal 1,5 Wochen gewartet. War immer länger angesagt; ging aber jedesmal deutlich schneller. Bügel wurde mal direkt vor Ort ausgetauscht; aber das kommt natürlich aufs Modell an.

Die werden den Bügel erst bestellen müssen.

warum hast du nicht den Verkäufer danach gefragt?