Wie lange dauert die Behandlung mit acnatac ?

1 Antwort

Bin seit 2 1/2 Jahren mit Acnatac dran... nicht so empfehlenswert. Meine Akne ist NUR durch eine Kosmetikerin deutlich besser geworden.. Ich glaube nicht, dass es eine Pickel creme gibt die wirklich sehr gut Akne heilen kann. Schließlich will die Pharmaindustrie ja Geld an dir verdienen. Ja gibt ja Roccutan/ Isotorin ( weiss nicht mehr genau, wie das hieß ). Diese Tabletten sollen ja tatsächlich super wirken, haben aber grausame Nebenwirkungen. Diese müssen natürlich nicht eintreten. Frag doch einfach deinen Hautarzt

Danke. Ich benutze es gerade seit 5 Woche. Am Anfang war es ganz gut und jetzt wird es wider schlechter. Soll ich noch warten oder eher zum Hautarzt gehen? Ab wann bekommt man die Tabletten?

Aufjedenfall weiter machen. Rückschläge gehören dazu!;) Ich würde dir von Tabletten abraten..

bist du dumm was für Rückschläge er sollte zum hautarzt weil solche Antibiotika dafür sorgen dass die Bakterien immun werden!