?Wie lange dauert der Heilungsprozess nach einer Dornwarzen OP am Fuss?

1 Antwort

das ist  genau der  grund warum man nicht so schnell operativ  eingreifen sollte   giltlauch  für den fersensporn --  die  nachfolgenden schmerzen sind   oftmals  schlimmer ,als  der  grund de r op  hat mir  mein behandelnder  arzt  gesagt ( othopäde )

-füße sind nun mal sehr empfindlich  und mit vielen nerven  durchsetzt   wenn die  durch eine op gereizt werden  , kann das  lange dauern bis  sie wieder  zur ruhe kommen .  klar ist alles okay  ,die wunde heitl sichelrich super,   aber  der schmerz ist doch da ..also nichts  ist okay --

ich   habe bei einem  fersensporn  von meinem  orthopö schumacher  eine vertiefung  in meinen  schuh machen lassen ,darübe r hat er eine  ledersohle gezogen  ,und ich konnte    wunderbar damit laufen -- denn die   stelle selber wurde  ja nicht mehr belastet-- viel kann man das bei deine r tochte r auch machen   .such dir eine orthop. schumacher in eurer stadt  und  besprich es mit ihm-   hat bei mir 20,-€  gekostet.

Danke. Aber das hilft mir nicht wirklich weiter.!!! Auf normalem Weg wäre sie nicht mehr weg gegangen.!!! Wir waren bei mehreren Ärzten.!!!

@pauline061

was hilft dir nichzt  wirklich weiter ??   zum schuhmacher zu gehen und   eine veränderung  des fußbettes  vornehmen  zu lassen, damit  die op stellentlastet ist ??