Wie lange dauern Schmerzen nach dem Ohrlochstechen?

7 Antworten

Die Schmerzen sind einige Tage, besonders wenn du beim Haarewaschen an die Ohren kommst oder du beim Schlafen drankommst.

Ein bis zwei Tage - vorrausgesetzt du fummelst nicht ständig dran rum und desinfizierst regelmäßig.

Also so höchsten 1 tag danach ist es eher nur noch ein leichtes brennen

Also bei mir hat es jetzt nach dem Stechen nur noch etwa 2 Stunde weh getan..

Mh, ich weiß noch, dass es bei mir die erste halbe Stunde richtig derbe weh getan hat, danach wars eigentlich ganz erträglich ...