Wie lange dauern Nebenwirkungen bei MCP AL?

4 Antworten

Auf der Packungsbeilage steht, dass du dich bei Nebenwirkungen an deinen Arzt wenden sollst. Tu das bitte. Kannst auch erstmal anrufen.

Nebenwirkungen kann man nie zu 100% vorhersagen, also auch nicht wie lange die andauern.

Wenn die Nebenwirkungen zu massiv sind solltest du deinen Arzt damit konsultieren.

Stehen die Symptome als Nebenwirkung im Beipackzettel?

Im Internet finde ich nichts dazu. Schwindel könnte eine Folge eines Blutdruckabfalls sein, der als Nebenwirkung auftreten kann.

In der Regel verschwinden Nebenwirkungen nach ein paar Tagen.

Ist allgemein als Nebenwirkung bekannt. In etwas anderer Zusammensetzung waren diese Tropfen schon mal aus dem Handel genommen.

Ruf' Deinen Arzt an und frag, ob er ein Gegenmittel spritzt oder ob Du das so etwa 16 Stunden aushalten sollst.