Wie lange dauern die Rückenschmerzen bei einem kalten Subutex Entzug?

3 Antworten

also ich bin jetzt den 14.tag auf null habe mich von subu runterdosieren lasssen und muss sagen das habe ich auch ab und zu.....aber ich denke das is normal aber es sollte zwischendurch auch wieder wegggehen.....hmh also wenn nich dann lieber sofort zum Arzt!! Lieben Gruß ;)

Ja, ich habe Rückenschmerzen sobald ich mich runter dosieren! Eigentlich sind sie grundsätzlich immer da! Ich habe Bandscheiben Probleme. Ich denke das er sich beim Orthopäden anmelden sollte denn sie werden durch den Entzug verstärkt und müssen eh behandelt werden. Muskelaufbau oder erst einmal Schmerzmittel wie Ibu prüfen 800 oder Novalgin! LG

oh ja bin leider immer noch auf 16mg subu hatte aber öfters entzüge hinter mir und ganz ehrlich so kalt würde ich das von den chmerze her nicht aushalten..kenn das mit dem rücken als ob jemand mit ein messer hin und her ratscht und es brennt ...ganz schlimm ...er soll sich temgesic 12mg sind gleich 12mg subu aber nur zum runterdosieren verschreiben lassen und Liroseal gegen Krämpfe...ich versuche auch bald zu entgiften...aber ohne was würde ich den schmerz nie aushalten also viel Glück Euch beiden