Wie lange darf man in einer Entzugsklinik gehalten werden?

3 Antworten

Wenn ich in einer Entzugsklink freiwillig bin......

Was versteht man wohl unter freiwillig? Ganz bestimmt nicht, dass man entmündigt wird - solange dass nämlich nicht der Fall ist, kannst Du gehen wann und wohin Du willst

Wenn du freiwillig in die Klinik gegangen bist, darfst du sie jeder Zeit wieder verlassen.

Die dürfen dich nicht festhalten, bist ja freiwilig da die frage ist nur ob es dir was bringt den entzug anzubrechen ;) ich weiß wovon ich rede :)