Wie lange darf die Periode max. dauern?

3 Antworten

Die Dauer der Periode ist bei jeder Frau/Mädchen anders. Bei mir sind 8-10 Tage normal, das kürzeste was ich mal hatte waren 3 oder 4 Tage und das längste was ich mal hatte waren 18 Tage. Auch wenn du noch ein Kind bist rate ich dir mit allem was das entscheidende Gebiet betrifft zum Frauenarzt zu gehen!

Zum Kinderarzt geht keine Frau mit Periode. Wenn du sie bekommen hast musst du zum Frauen Arzt. Musst du aber in deinem Fall noch nicht... Ich eine gute Freundin von mir hatte ihre Periode schon mal 6 Wochen lange. Warte einfach ab in einem Jahr ist dass alles schon wieder regelmäßiger

darf dauern ist eher falsch

eine periode dauert bei mir z.b. 6 tage

bei meiner Freundin 4

ich hab in Bio gelernt das es 7 tage dauert

aber du musst es selber herausfinden wie gesagt es kann auch 3 tage oder 8 tage normal sein also mach dir keinen Kopf, du findest es schon raus, spätestens wenn du sie dann regelmäßig hast und so kannst aber auch mal irgendwann zum FA gehen, der kann dir das genauer erklären als wir hier in der Communitiy. es sei denn es ist hier jemand deer das ganz genau weiß :D

Was möchtest Du wissen?