Wie lange braucht man um 10 kg abzunehmen?

5 Antworten

Nein, in 6 Wochen schaffst Du das nicht, aber wenn Du täglich Sport treibst undzwar länger als nur 20 Minuten und Deine Ernährung angepasst, könntest Du es in 2,5-3 Monaten schaffen.

ca.1 kg pro woche abnehmen ist normalerweise die regel (das ist aber von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution- das abnehmen beeinflussen können) sry

Fünf Monate würdest du benötigen um 10 Kilo gesund und ohne Reue abzunehmen.

Das kommt ganz auf deine Stoffwechsel an, manche brauchen länger, bei anderen geht es schneller. Gesund ist wenn man in der Woche nicht mehr als 800g Fett abnimmt (besser nur 500). Am Angfang kann es sein das du pro Tag ein halbes Kilo an Gewicht verlierst, davon ist dann das meiste dann aber nur Wasser.

Wenn du wirklich gesund abnehmen möchtest ohne Mangelerscheinungen, Kreislaufprobleme etc, dann sind 6 Wochen unrealistisch. Ich würd dir auch empfehlen eher schwimmen zu gehen als zu Joggen, ist unter anderem besser für die Gelenke.

Ne das kann man nicht in 6 Wochen schaffen :/

wenn alles klappt und die gewichtsreduzierung dauerhaft bleiben soll, musst du mit ein jahr rechnen...

Was möchtest Du wissen?