Wie lange braucht eine Latexmatratze um zu trocknen?

2 Antworten

Das Innere braucht lange, stört dich aber nicht wenn es nicht mehr nach außen gedrückt wird. Ich schätze ein Monat, du kannst sie aber benutzen da durch die Belastung das Wasser immer wieder mit auf die getrockneten Flächen zum trocknen verteilt wird.

Nur in ganz ungelüfteten Zustand kann, wie Plastesack, kann sie anfangen zu stocken und faulen.

lg

Sorry, Föhnen, Heizung oder Sonne mag Latex garnicht.

Eigentlich ist Lufttrocknen angesagt - wie lange das dauert kann man schlecht sagen.