Wie lange braucht ein Zehennagel zum Nachwachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußnägel wachsen 0,03 bis 0,4 Millimeter täglich. Ist also unterschiedlich und kommt auf deinen Stoffwechsel an.

Ich habe mir vergangenes Frühjahr (!) meine Zehennägel mit einem Glitzerlack lackiert, der einfach nicht zu entfernen war.

Jetzt, ca. sechs Monate später, ist der große Zehennagel zur Hälfte wieder unlackiert.