Wie lange braucht ein drei Jahre altes Zungenpiercing zum zuwachsen?

6 Antworten

Würde vorsichtshalber einen Retainer aus Bioplast reingeben.
Dann bist du auf der sicheren Seite (:

Meiner ist genau in dieser zeit zugewachsen.
Hatte auch eine op.
mein piercing war ca.2 bis 2 1/2 jahre drinne.

So schnell wachsen Piercings nicht nach 3 Jahren zu.
Ich hab aber keine Ahnung wie es genau bei der Zunge ist. Frag vielleicht mal einen Piercer. Aber in Prinzip musst du es ja so oder so rausnehmen während der Operation.

Ich glaube nicht. Wenn dann ist da was dünnes drüber aber das bekommst du wieder rein, glaub ich. Bei normalen Piercings ist das nicht so und bei einem Zungenpiercing das schon so lang drinne ist glaub ich nicht das da was passiert.

Nein, in so kurzer Zeit wird es nicht zuwachsen.