Wie lange braucht die Krankenkasse zurückzuzahlen?

4 Antworten

Drei Monate sind wirklich ungewöhnlich lange. Gehe am besten persönlich hin und nimm auch alle Eigenanteils-Rechnungen mit.

Die Abrechnung des Arztes erfolgt nicht direkt über die Krankenkasse, so dass diese dort nicht unbedingt gespeichert sein müssen.

habt ihr nur den Antrag hingeschickt? wenn die Eigenanteilsrechnung und die Abschlussbestätigung nicht eingereicht wurde, dann wird nichts ausgezahlt.

spätestens nach 1 Monat hättet ihr euch mal rühren müssen. Post kann auch verloren gehen. ein Anruf genügt um das herauszufinden.

Dann würde ich da mal anrufen und nachfragen.

Ich würde da mal nachfragen.