Wie lange brauchen Hoden zum Verheilen nach einem Schlag?

6 Antworten

Wenn es morgen immer noch weh tut dann würde ich mich zum Arzt begeben, musst ihm ja nix von der Palme der Banane und den Pflaumen erzählen wenn es dir peinlich sein sollte.

Und wenn der Arzt eine ernsthafte Verletzung feststellen sollte würde ich den Schläger wegen Körperverletzung anzeigen.

Eine richtige Hodenprellung kann schon mehrere Tage zu spüren sein, das ist wie bei anderen Prellungen auch.

Kühlen hilft ein wenig.

Die Schmerzen nach der SB können noch eine Weile auftreten, aber das bleibt nicht für immer so.

Es wird vermutlich wie bei allen anderen Prellungen auch sein und kann also schon mehrere Tage dauern. Kühlen soll meist ein wenig helfen.

Du wirst noch ein paar Tage Schmerzen haben. Danach sollte es weg sein.

Ein Schlag unter die Gürtellinie is nit so nais. Aufjedenfall solltest du deine Banane erstmal nicht mehr schütteln solange deine Pflaume weh tut .. Wenn die zermaschte Pflaume wieder reif ist kannste wieder richtig loslegen :)

Diese Metaphern :D aber danke fürs antworten