Wie lange brauchen 1 große naht an der Wade zu heilen?

4 Antworten

Dein Arzt hat dir doch gesagt wann du zur Kontrolle kommen sollst, dies hat seinen Grund denn bei manch einen heilen Wunden schneller als bei anderen, bei anderen wiederum kann eine Entzündung entstehen und die Wundeheilung auch länger dauern.

Deshalb frag deinen Arzt denn pauschal kann das niemand sagen.

die Naht kommt nicht weg, ich nehme mal an das es genäht wurde und du eventuell meinst wann die Fäden gezogen werden, in der Regel so zwischen 10 und 14 Tage, der Heilungsprozess ist ganz unterschiedlich je nachdem wo diese Narbe sich befindet, da es bei dir an der Wade ist kann es etwas länger dauern weil der Fuß bzw das Bein ja ständig in Bewegung ist, gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Deinen Arzt.

Das kann aber nur dein Arzt beantworten, denn er kennt den Umfang der Wunde.

(sorry)