Wie lange brauche ich um 15 kg abzunehmen?

5 Antworten

Langsam ist am besten, das haelt dann auch auf Zeit. Du hast sicher von dem Yoyo-Effekt gehoert? ...radikal abnehmen und gleich darauf wieder zunehmen, und mehr als vorher!

1-2 kg im Monat ist prima.

hallo, nun das ist nicht mein fachgebiet aber ich hab schon einige versuche gehabt abzunehmen jetzt hab ich zwar keine probleme mehr weil ich dem entwachsen bin aber ich glaube so 5 jahre musst schon durchhalten weil dann sind die 15kg weg und kommen so schnell nicht wieder den wenn du es auf radikal machst dann kommen sie wieder sobald du normal zu essen anfangst oder du machst es mit hilfe eines arztes der dir einen plan und so zusammenstelt ist die beste methode die ich kenne! mfg stev9020

Du solltest nicht mehr als 0,5 bis 1 kg pro Woche abnehmen. So stellst du sicher, dass dein Körper alles bekommt, was er braucht, du keinen Heisshunger bekommst, lange durchhalten kannst, deine Ernährung auf Dauer wirklich vernünftig umstellst, du gesund bleibst und kein JoJo Effekt eintritt. Viel Erfolg!

kann man so pauschal nicht sagen. kommt auch drauf an wie du zur zeit lebst. aber wenn du die 60 kg halten willst hilft wohl nur eine ernährungsumstellung und viel bewegung

Hallo,

Ich habe selber vor ein paar jahren 15 kg abgenommen. Ich konnte auch mein gewicht seit da auch halten...

Ich kann dir aber nicht sagen, wie lange ich dafür hatte... denn es war mir egal!!

Frage an dich, möchtest du wirklich 15 kg abnehmen? Wenn ja, wieso ist es dir wichtig zu wissen wie lange es geht? Nimm doch einfach ab. und wenn du es geschaft hast, kannst du mächtig stolz auf dich sein, auch wenn es 1 jahr geht...

Viel erfolg!

Was möchtest Du wissen?