Wie lange blutet es, nachdem man seine Jungfräulichkeit verloren hat?

4 Antworten

wenn du schwanger wärst, was sehr uwahrscheinlich ist, dann merkst du es nicht am nächsten tag.es ist völlig normal was da passiert. es kann sogar sein, dass du die nächsten paar mal bluten wirst. es ist schon eine art verletzung, die die frau dann hat, aber das macht jede frau durch. es ist zur zeit wie ein offene wunde. aber mach dir keine sorgen und renn nicht gleich in die apotheke. zum arzt kannst du immer gehe, der kann dann durch checken ob alles in ordung ist.

Naja, es kann schon recht heftig bluten, aber einen Tag später wäre sehr krass. Schwanger wirst du kaum sein, nach einem Tag würdest du auch keine Anzeichen sehen. Am besten gehst du mal zum Arzt, wenn es bis morgen nicht aufgehört hat.

Blut im Urin klingt übrigens eher nach einer Blasenentzündung, die kann auch Schmerzen verursachen. vielleicht ist es ein dummer Zufall dass du jetzt eine bekommst.

Es muss gar nicht bluten. Da es dir wehtut und  nach Stunden immer noch blutet, würde ich einen Termin beim Arzt machen. Sicher ist sicher.

Wie du das sagst klingt es als hätten die was falsch gemacht ;) Es gibt zwar Leute bei denen es nicht blutet (ich zB), aber verhindern kann man es nicht.

@LadySaya

Sorry, ich meinte nicht, das es nicht bluten darf.

Ist der Sex für ein Mädchen viel schmerzhafter und unangenehmer als für den Jungen? Weil ihm macht es nur Spaß und es hat keine Folgen für ihn, für sie aber schon.

Du solltest eine eigene Frage stellen ;)