Wie lange bleibt Ritalin im Blut?

5 Antworten

MPH ist ähnlich wie Amphetamin ca. 24 Stunden im Blut nachweisbar. Hast es als Droge genommen oder was? Natürlich ist es von Mensch zu mensch unterschiedlich. Jeder hat einen anderen Stoffwechsel. Im Urin kann es länger nachweisbar sein. Es kommt Haaren ist es unbegrenzt nachweisbar. Es ist ähnlich wie beim Konsum von Cannabis. Daher steigen auch viele Konsumenten von THC auf MPH um.

Nein, ich habe es nicht als Droge genommen. Ich möchte lediglich Blut spenden, daher meine Frage

@TeamJacob25

Ah, entschuldige. Ich wollte dir nicht unterstellen. Das ist eine sehr positive Einstellung. Aber du solltest das trotzdem angeben, das du dieses Medikament verwendest.

Wenn du es auf Rezept kriegst spielt es keine Rolle, wenn nicht könnteste dir Ärger einhandeln, aber das weißt du sicher selber ;)

ärger? wegen konsum?

Dumme antworten kannst du dir gerne sparen. Das ist wohl meine Sache ob ich es auf Rezept bekomme, oder nicht.

@TeamJacob25

Wer dumm fragt kriegt auch dumme Antworten

Das ist sicherlich abhängig von der Dosis und wird ohnehin bei jedem Menschen anders sein. Erkundige dich beim Hersteller. Dort erhältst du die richtigste Antwort.

Gib bei Google mal Ritalin Halbwertzeit ein. Dann kannst Du selbst  runterrechnen. HW-Zeit heisst : Dann ist die Hälfte aus dem Körper raus. Nach den angegebenen Stunden ist von der Hälfte wieder die Hälfte raus usw.

Achso, die Dosis ist 40 mg gewesen und ich bin 18 Jahre alt, falls das was zur Sache tut