Wie lange bleibt man im Krankenhaus bei einer Herzkatheteruntersuchung?

4 Antworten

ich bin selbst schwer herzkrank mit 15 jahren hatte schon 7 herzkatheter der aufenthalt war NIE länger als 3 tage. ist auch kein schlimmer eingriff man ist sofort wieder topfit :) keine sorge

Nach der hku 24 h zur kontrolle!bei einem gleichzeitigen eingriff wie z.bsp. Veroedungen kann es sein das sie fuer weiter untersuchungen laenger I'm hospital bleiben muessen.muss aber auch nicht!kommt immer auf die massnahme an und auf die jeweilige klinik.

Ich danke euch dafür jetzt weiss ich wie lange ich im Krankenhaus liegen muss mal eine andere Frage tut die behandlung weh oder kann man sie ertragen bin sehr aufgeregt soll Stazioner untersucht werden da ich erst vur kurzen Krebs hatte sagt es mir mal ob es weh tut

Der Klinikaufenthalt dauert in der Regel zwei bis drei Tage, das hängt aber von der Schwere des Falles ab. Da der Herzkatheter als invasive Untersuchungsmethode immer eine Belastung für den Patienten mit sich bringt, ist dieser aufenthalt notwendig. Sprich mit deinem Arzt darüber, der kann die Näheres sagen.

Was möchtest Du wissen?