Wielange bleibt der Schorf auf einem Tattoo?

4 Antworten

so genau kann ich das jetz nicht sagen aber auf keinen fall daran rum spielen. und nicht selber da iwie rum kratzen oder pulen. warts einfach ab. ich schätz mal so ne woche noch bestimmt. das kann auch von mensch zu mensch unterschiedlich sein je nach dem wie oft du creme und folie etc drauf hast etc

also ich hatte noch gute 2 wochen später schorf drauf, zwar nur vereinzelt und wenig, aber es dauerte eben... geduld, geduld, geduld! Solange Du nichts abkratzt und es schön kräftig juckt ist alles gut ;)

Bei mir nie länger als 1-2 Tage. Wenn man regelmäßig, also mindestens dreimal am Tag, cremt, geht der ja schnell ab! Bei mir löst sich nur noch ein wenig Haut, schält sich, sozusagen. Mein neustes Tattoo ist nun gut zwei Wochen halt. Schorf hatte ich bei diesem gar keinen.

Hey Lion,

wie lange der Schorf genau bleibt hängt immer von deinem Tätowierer, deiner Haut und dem Motiv ab!

Bei meiner Schwester war das ganze nach 2-3 Tagen erledigt, ich selbst hatte z.B. garkeinen Schorf beim letzten Tattoo.

Egal was wie wo: Mach den Schorf auf KEINEN Fall ab, hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Motiv!

Was möchtest Du wissen?