Wie lange bleiben lymphknoten angeschwollen?

3 Antworten

Wenn Dein Blutbild wieder in ordnung ist ,werden auch die Lymphknoten weiter abschwellen. Manchmal dauert es eben länger,hab Geduld!

Hatte das einmal etwa um die 4-5 Wochen, da hast du ja noch etwas Zeit. ;)

echt? 😯 ich bin wirklich am verzweifeln.. habe eben auch lymphknoten Krebs in der familie, deswegen bereitet mir das solche sorgen

@kirschbluete1

Du warst ja anscheinend schon beim Arzt damit, hast du ihn auch darueber informiert?

Ja er meinte bei mir würde es keine Anzeichen dafür geben, weil meine lymphknoten druckempfindlich und kleiner anstatt größer werden

@kirschbluete1

Dann musst du dir keine Sorgen machen (obwohl, ich ueberreagiere selbst auch schnell und mache mir auch dann noch sorgen)

Ja.. da sprichst du mir aus der seele! mir kann man noch so oft sagen dass alles gut ist.. ich mache mit trotzdem Gedanken

@kirschbluete1

Wird schon werden. Falls es in Zukunft besser wird, oder es laenger dauern sollte, schreib mich an. Mich wuerde es interessieren, ob und wann es dir besser geht. :)

Ok vielen dank :) was hattest du denn als deine lymphknoten so lange geschwollen waren?

Und was war es ? Wann sind sie wieder abgeschwollen ?

Was möchtest Du wissen?